Seit einigen Wochen können unsere Kund*innen ihren Einkauf „smart“ erledigen. 

Der neue Smartshopper ermöglicht es, Waren direkt während des Einkaufs zu scannen. Das bedeutet, dass das lästige Auf’s-Band-legen der Waren wegfällt und diese auch nachher nicht wieder eingepackt werden müssen. Unsere Kunden müssen also ihren Einkauf nicht drei mal anfassen, sondern können alles ruck-zuck erledigen. Zum Bezahlen kann mit dem Smartshopper einfach an jeder beliebigen Kasse, wie gewohnt bar oder mit Karte gezahlt werden.

Auf der „Überholspur“ geht es jedoch besonders schnell. Einfach den blauen Pfeilen an der Kasse folgen. Hier ist eine extra Kasse für die Smartshopper frei.

So funktioniert’s:

  1. Smartshopper nehmen
  2. Einkaufskorb hineinstellen
  3. Auf „Start“ drücken
  4. Einfach die Artikel nacheinander scannen und in den Wagen legen
  5. Einkauf an der Kasse bezahlen
  6. Einkaufskorb aus dem Wagen nehmen
  7. FERTIG.

Sollte einmal etwas nicht funktionieren, haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit auf das Gerät zuzugreifen und schnell zu helfen, sodass der Einkauf umgehend fortgesetzt werden kann.

Ein Erklärungsvideo finden Sie hier: